Nina Schweikert empfiehlt:

Kari Ehrhardt, Die unglaublichen Untaten des Bermudadreiecks. Linus hat ein Detektivteam gegründet. Eigentlich besteht das Team nur aus ihm und Undine Elise Helmreich, ein Plastikdinosauriermädchen, aber das macht eigentlich nichts. Es ist nur etwas öde, dass es gar keine Fälle zu lösen gibt. Tja und da gibt es für seinen großen Bruder Lennard nur eine Lösung. Er wird heimlich zum Verbrecherboss und überlegt sich gemeinsam mit zwei Nachbarskindern sensationelle Fälle, die Linus lösen kann. Auch Glitzer-Oma wird eingeweiht, die in einem 1-Euro-Laden jobbt und immer tolle Verkleidung zu Hause hat. Gemeinsam schmieden sie die tollsten Pläne um Linus zu helfen, ohne dass der was davon mitbekommt.

Eine schöne Freundschafts- und Geschwistergeschichte für Kinder ab 8 Jahren mit viel Witz und originellen Einfällen.

Ehrhardt, Kari
Carlsen Verlag GmbH
ISBN/EAN: 9783551553744
12,00 € (inkl. MwSt.)
Kategorie:
Kinderbuch