Nina Schweikert empfiehlt:

Seit wir ein Kind haben und gemeinsam öfters mal längere Autofahrten unternehmen, bin ich immer auf der Suche nach Musik, die Kindern gefällt und die man auch als Erwachsener gerne mithört. Vor zwei Jahren bin ich zufällig auf „Deine Freunde“ gestoßen und schon beim ersten Anhören hat es uns richtig mitgerissen. Die Texte sind einfallsreich und sowohl für Kinder wie auch für Erwachsene witzig, weil sich jeder darin wiederfinden kann. Die „fetten Beats“ runden das Ganze ab zu einem perfekten Hörgenuss und selbst die Omas und Opas singen inzwischen begeistert mit.

"Kindsköpfe" ist inzwischen schon das dritte Album der drei Hamburger Musiker und wieder ein absoluter Knaller. Auch live konnte uns die Band letzten Monat restlos überzeugen. Karten für das nächste Konzert in Stuttgart (Wizemann) im Dezember sind schon gekauft und wir können es kaum erwarten.

Weitere Alben von Deine Freunde: "Aus'm Häuschen" und "Heile Welt"

       

Deine Freunde
Universal Music Vertrieb
ISBN/EAN: 0602547258519
18,99 € (inkl. MwSt.)
Kategorie:
Musik CDs